WIR UNTERSTÜTZEN SIE IM FALLE EINES NÖTIGEN UMBRUCHS IHRER MAISFLÄCHEN.*
NOCH KEIN AGROMAIS- KUNDE, ABER DENNOCH EIN MAISUMBRUCH?
Sie müssen Ihren Mais umbrechen, haben von BACK UP® bei Agromais gehört, sind aber noch kein Agromais-Kunde?
Kein Problem – wir unterstützen Sie als Neukunden im Falle eines Umbruchs Ihrer Maisflächen, egal welche Maissorte es betrifft.
Wenn Sie sich im Umbruchfall für eine Agromais-Sorte entscheiden, übernehmen wir
WAS MUSS ICH TUN, UM
BACK UP® ALS NEUKUNDE NUTZEN ZU KÖNNEN?
- Erstellen Sie sich kostenlos ein Benutzerkonto in unserem SKY TOOLS-Portal:
Registrieren - Zeichnen Sie Ihre Flächen spätestens fünf Kalendertage nach dem Auftreten des Umbruchgrundes ein und registrieren Sie dadurch Ihre Flächen für Neukunden- BACK UP®.
Fläche einzeichnen
WIE MELDE ICH EINEN SCHADEN?
- Loggen Sie sich in Ihren SKY TOOLS-Account ein:
Einloggen - Melden Sie den Schaden im SKY TOOLS-Portal, indem Sie die Schaltfläche „BACK UP® – Schaden melden“ anklicken und Ihre Schadensfläche(n) auswählen. Tragen Sie dann hier die benötigten Informationen ein.
Schaden melden
WIE GEHT ES DANN WEITER?
- Die Schadensmeldung geht bei uns in der Zentrale ein und der zuständige Außendienst- mitarbeiter wird umgehend von uns informiert.
- Der Außendienstmitarbeiter setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um den gemeldeten Schadensfall zu begutachten und mit Ihnen das weitere Vorgehen abzustimmen.
WIE FUNKTIONIERT DIE ABWICKLUNG?
- Nach der Entscheidung zum Umbruch greift Neukunden- BACK UP® und Sie überlegen mit dem Agromais-Mitarbeiter, ob die gesamte Fläche oder nur eine Teilfläche umgebrochen werden muss.
- Sie ermitteln den benötigten Saatgutbedarf sowie Sorte und Beizung.
- 75 % des Agromais- Saatgutbedarfs bestellen Sie regulär über unseren Mitarbeiter, die anderen
25 % Agromais-Saatgut erhalten Sie von uns kostenlos. - In der Regel liefern wir das Saatgut innerhalb von max. zwei Werktagen auf Ihren Betrieb.
IHRE VORTEILE:
- 25 % des für die Neuansaat benötigten Saatguts werden für Neukunden durch die Agromais GmbH kostenlos zur Verfügung gestellt.
- Unkomplizierte Online-Registrierung und Schadensmeldung über das Agromais SKY TOOLS-Portal.
- Schnelle und unkomplizierte Erstattung bei Neuansaat. Lieferung innerhalb von
48 Stunden auf den Betrieb. - Der Umbruchgrund ist für die Erstattung nicht relevant (grobe Fahrlässigkeit ist ausgeschlossen).
WICHTIGE INFOS:
- Eine Schadensmeldung im Rahmen von Neukunden-BACK UP® ist bis zum
30 . Juni des aktuellen Aussaatjahres möglich. - Regulierung mit
25 % des für den Umbruch benötigten Saatguts als kostenlose Ware über die Agromais GmbH. - Die
25 % kostenlose Ware sind in Bezug auf Sorte und Beizung identisch mit den75 % regulär gekauften Einheiten (Verfügbarkeit vorausgesetzt). - Das gekaufte sowie das kostenlose Saatgut muss auf den angegebenen Flächen noch im Jahr der Erstattung gesät werden.
- Die vollständigen Teilnahmebedingungen finden Sie hier.
* Die Einzelheiten und genauen Voraussetzungen der Teilnahme ergeben sich aus den BACK UP®-Teilnahmebedingungen.