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WIR UNTERSTÜTZEN SIE IM FALLE EINES NÖTIGEN UMBRUCHS IHRER MAISFLÄCHEN.*

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WAS MUSS ICH TUN, UM
BACK UP® NUTZEN ZU KÖNNEN?

  • Durch den Kauf einer Agromais-Sorte bei einem unserer Agromais- Mitarbeiter sind Sie zur Teilnahme an BACK UP® berechtigt.
  • Erstellen Sie ein Benutzerkonto in unserem SKY TOOLS-Portal oder nutzen Sie Ihr bestehendes Konto.
    Einloggen

WIE REGISTRIERE ICH MEINE FLÄCHEN FÜR BACK UP®?

  • Schalten Sie Ihr Hektarkontingent zum Einzeichnen von Flächen für Ihr gekauftes Saatgut frei. Hierzu benötigen Sie lediglich Ihre Kundennummer. Wenn Sie bereits ein Benutzerkonto haben, werden die Hektarkontingente automatisch zugewiesen.
  • Um eine Fläche für BACK UP® zu registrieren, muss diese bis spätestens fünf Kalendertage nach Aussaat im SKY TOOLS- Portal eingezeichnet werden. Sie können Flächen auch bereits vor der Aussaat einzeichnen, Sie müssen dann nur das Aussaat­datum ergänzen.
    Fläche einzeichnen

WIE MELDE ICH EINEN SCHADEN?

  • Loggen Sie sich im SKY TOOLS-Portal ein.
  • Melden Sie den Schaden im SKY TOOLS-Portal, indem Sie die Schaltfläche „BACK UP®-Schaden melden“ anklicken und Ihre Schadensfläche(n) auswählen. Tragen Sie dann hier die benötigten Informationen ein.
    Schaden melden

WIE GEHT ES DANN WEITER?

  •  Die Schadensmeldung geht bei uns in der Zentrale ein und der zuständige Außendienst- mitarbeiter wird umgehend von uns informiert.
  • Der Außendienstmitarbeiter setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um den gemeldeten Schadensfall zu begutachten und mit Ihnen das weitere Vorgehen abzustimmen.

WIE FUNKTIONIERT DIE ABWICKLUNG?

  • Nach der Entscheidung zum Umbruch greift BACK UP® und Sie überlegen mit dem Agromais-Mitarbeiter, ob die gesamte Fläche oder nur eine Teilfläche umgebrochen werden muss.
  • Sie ermitteln den benötigten Saatgutbedarf sowie Sorte und Beizung.
  • 50 % des Agromais- Saatgutbedarfs bestellen Sie regulär über unseren Mitarbeiter, die anderen 50 % des Agromais-Saatguts erhalten Sie von uns kostenlos.
  • In der Regel liefern wir das Saatgut innerhalb von max. zwei Werktagen auf Ihren Betrieb.

IHRE VORTEILE:

  •  50 % des für die Neuansaat benötigten Saatguts werden durch die Agromais GmbH kostenlos zur Verfügung gestellt.
  • Unkomplizierte Online-Registrierung und Schadensmeldung über das Agromais SKY TOOLS-Portal.
  • Schnelle und unkomplizierte Erstattung bei Neu­ansaat. Lieferung innerhalb von 48 Stunden auf den Betrieb.
  • Der Umbruchgrund ist für die Erstattung nicht relevant (grobe Fahrlässigkeit ist ausgeschlossen).

WICHTIGE INFOS:

  • Eine Schadensmeldung im Rahmen von BACK UP® ist bis zum 30. Juni des aktuellen Aussaatjahres möglich.
  • Regulierung mit 50 % des für den Umbruch benötigten Saatguts als kostenlose Ware über die Agromais GmbH.
  • Die 50 % kostenlose Ware sind in Bezug auf Sorte und Beizung identisch mit den 50 % regulär gekauften Einheiten (Verfügbarkeit vorausgesetzt).
  • Das gekaufte sowie das kostenlose Saatgut muss auf den angegebenen Flächen noch im Jahr der Erstattung gesät werden.
  • Die vollständigen Teilnahme­bedingungen finden Sie hier.

* Die Einzelheiten und genauen Voraussetzungen der Teilnahme ergeben sich aus den BACK UP®-Teilnahmebedingungen.

Zu den Teilnahmebedingungen

Erklärvideos

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