WIR UNTERSTÜTZEN SIE

IM FALLE EINES NÖTIGEN UMBRUCHS IHRER MAIS-FLÄCHEN.*

NOCH KEIN AGROMAIS- KUNDE, ABER DENNOCH EIN MAISUMBRUCH?

Sie müssen Ihren Mais umbrechen, haben von BACK UP® bei Agromais gehört, sind aber noch kein Agromais-Kunde? Kein Problem – wir unterstützen Sie als Neu­kunden im Falle eines Umbruchs Ihrer Mais­flächen, egal welche Maissorte es betrifft.Wenn Sie sich im Umbruchfall für eine Agromais-­Sorte entscheiden, übernehmen wir 25 % des benötigten Saatguts – und das kostenlos für Sie.

WAS MUSS ICH TUN,
UM BACK UP® NUTZEN ZU KÖNNEN?

  • Erstellen Sie sich kostenlos ein Benutzerkonto in unserem SKY TOOLS-Portal.
  • Zeichnen Sie Ihre Flächen spätestens fünf Kalender­tage nach dem Auftreten des Umbruch­grundes ein und registrieren Sie dadurch Ihre Flächen für Neukunden- BACK UP®.

WIE MELDE ICH EINEN SCHADEN?

  • Loggen Sie sich in Ihren SKY TOOLS-Account ein.
  • Melden Sie den Schaden im SKY TOOLS-Portal, indem Sie die Schaltfläche „BACK UP® – Schaden melden“ anklicken und Ihre Schadensfläche(n) auswählen. Tragen Sie dann hier die benötigten Informationen ein.

WIE GEHT ES DANN WEITER?

  • Die Schadensmeldung geht bei uns in der Zentrale ein und der zuständige Außendienst- mitarbeiter wird umgehend von uns informiert.
  • Der Außendienstmitarbeiter setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um den gemeldeten Schadensfall zu begutachten und mit Ihnen das weitere Vorgehen abzustimmen.

WIE FUNKTIONIERT DIE ABWICKLUNG?

  • Nach der Entscheidung zum Umbruch greift Neukunden- BACK UP® und Sie überlegen mit dem Agromais-Mitarbeiter, ob die ge­samte Fläche oder nur eine Teil­fläche umgebrochen werden muss.
  • Sie ermitteln den benötigten Saatgutbedarf sowie Sorte und Beizung.
  • 75% des Agromais- Saatgutbedarfs bestellen Sie regulär über unseren Mitarbeiter, die anderen 25% Agromais-Saatgut erhalten Sie von uns kostenlos.
  • In der Regel liefern wir das Saatgut innerhalb von max. zwei Werktagen auf Ihren Betrieb.

IHRE VORTEILE:

  • 25 % des für die Neuansaat benötigten Saatguts werden für Neukunden durch die Agromais GmbH kostenlos zur Verfügung gestellt.
  • Unkomplizierte Online-Registrierung und Schadensmeldung über das Agromais SKY TOOLS-Portal.
  • Schnelle und unkomplizierte Erstattung bei Neu­ansaat. Lieferung innerhalb von 48 Stunden auf den Betrieb.
  • Der Umbruchgrund ist für die Erstattung nicht relevant (grobe Fahrlässigkeit ist aus­geschlossen).

WICHTIGE INFOS

  • Eine Schadensmeldung im Rahmen von Neukunden-BACK UP® ist bis zum 30. Juni des aktuellen Aussaatjahres möglich.
  • Regulierung mit 25 % des für den Umbruch benötigten Saatguts als kostenlose Ware über die Agromais GmbH.
  • Die 25 % kostenlose Ware sind in Bezug auf Sorte und Beizung identisch mit den 75 % regulär gekauften Einheiten (Verfügbarkeit vorausgesetzt).
  • Das gekaufte sowie das kostenlose Saatgut muss auf den angegebenen Flächen noch im Jahr der Erstattung gesät werden.
  • Die vollständigen Teilnahme­bedingungen finden Sie hier .

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